23. Januar 2012

Heute

Puh ich bin vor einer Stunde erst nach Hause gekommen. Erst war ich natürlich den ganzen Tag arbeiten, obwohl ich todmüde war und Kopfschmerzen hatte, und dann hatte ich noch drei Stunden Training ... jetzt hab ich Rückenschmerzen und bin immer noch müde -.- Daher nur dieser kurze Post.

Das Outfit hatte ich gestern zum Geburtstag meiner Mutter an:

Rock: Orsay - Bluse: Hugo Boss - dazu Schnürstiefeletten von Tamaris


Ach so, die nächsten drei Wochen gibts nur Spiegelfotos, weil mein Freund das Stativ mit in seinen Urlaub nimmt. (Ich will auch!)

Kommentare:

  1. Die Bluse ist echt hübsch :)
    Oh wohin fährt dein Freund
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puerto Rico. Zweieinhalb Wochen Urlaub.

      Löschen
  2. Die Farbe der Bluse paßt sehr schön zu deiner Haarfarbe ,tolles Outfit!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kopfschmerzen lagen bestimmt am Temperaturumschuwng, mir ging es auch so übel. Ich mag diese Farbe an dunkelhaarigen Menschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe von der Bluse gefällt mir sehr gut =)

    ich habe dich getagged ;)
    http://moietlamode.blogspot.com/2012/01/tag-whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön euch allen für die Komplimente :) Die Bluse hat mir mein Freund mal als Geschenk mitgebracht. Klamottengeschmack hat er ja ;)

    AntwortenLöschen