14. Januar 2012

Produktiv

Heute war ein sehr produktiver Tag. Gezwungenermaßen musste ich heute noch ein paar Stunden arbeiten (wegen jenem Kollegen, den ich ja diese Woche zwei Tage unterstützt hatte, und der mir Freitag Abends um fünf noch mitteilte, dass es hier ja noch Änderungen gab).
Aber ok, Augen zu und durch. Und heute Abend hatte ich ein Volleyballspiel. 3:2 gewonnen, yeah! :D

Und weil der Winter dieses Jahr doch auf sich warten lässt, ein älteres Foto:


Ich bin eigentlich ein totaler Sommermensch, aber Schnee ist halt ab und an doch was schönes.

Kommentare:

  1. Hui, ja so viel Schnee ist lange her. Aber bei uns ist es aktuell schneidend kalt...

    Lese grad mit meinem Freund die beiden Links, wir lachen uns tot :D Sind ja beide ebenfalls ITler und einiges ist uns tatsächlich noch nicht begegnet. Aber das hier:
    Ich: „Der Kunde fragt wiederholt nach den Daten, was ist denn da los bei euch?“
    Kollege: „Unser Grafiker ist in Urlaub, und wir wissen nicht, wie wir die CD aus dem Mac bekommen sollen.“

    ... kommt mir sehr bekannt vor. Ich hab seit knapp 2 Jahren nun einen mac, privat, und als ich die erste CD reingeschafft hatte, saß ich auch eine Weile davor und hab mich gefragt wie ich sie raus krieg. Schütteln hat nicht geholfen. Dann hab ich dumm bei facebook gefragt und bekam nach zehn Sekunden ne Antwort. Seitdem google ich die großen Fragen lieber^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich hab inzwischen seit über vier Jahren einen Mac, aber am Anfang hab ich auch alles mögliche Googlen müssen.

      Löschen
  2. oh ja Schnee, das wär was Schönes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den kriegen wir erst im März oder so, wenn keiner mehr Schnee will ;)

      Löschen