18. Januar 2012

Noch ein Outfit

Mein Outfit von vorgestern, schnell zwischen Arbeit und Training geknipst. Nicht mal Zeit zum Essen ist geblieben :( Und jetzt gehts auch gleich weiter ins Training.


Strickjacke: H&M - Kleid: Blanco - Thermostrumpfhose: Kaufland


Habt ihr eigentlich Thermostrumpfhosen? Ich finde die im Winter superpraktisch, allerdings gibt es die nicht überall zu kaufen und nicht allen Farben. Ich habe ewig nach einer grauen gesucht. Und zu dem Outfit hätte eine brauen oder weiße noch besser gepasst. Die hab ich aber leider nicht. Wo kauft ihr denn?

2 Kommentare:

  1. #Ich habe das jetzt schon auf ein oder zwei blogs gelesen... Ich kann es mir auch nicht vorstellen!!! Naja bloglovin ist gar nicht so schlecht, zwar muss man sich etwas umgewöhnen aber das verfolgen ist viel einfacher... z.B. werden einem Posts angezeigt, die man noch nicht gelesen hat. Finde ich ganz cool

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du wurdest vo mir getaggt :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen