19. Januar 2012

Mein Tag heute

Gestern haben wir das Projekt, an dem ich die ganze letzte Woche (inklusive Samstag) gearbeitet habe, endlich zum Review an den Kunden abgegeben. Jetzt warten wir auf die Freigabe, und danach darf ich das Projekt noch im CMS (Content-Management-System) umsetzen ... ich bin mal gespannt auf das Feedback des pingeligen Kunden.
Zum HTML kamen schon Dinge wie "Im Internet Explorer ist hier aber ein Pixel mehr Abstand", "Da ist ein Stück grauer Rahmen abgeschnitten, das sieht total doof auf grauem Hintergrund aus" oder "Die Ladezeiten der Bilder sind ja total lang" (klar, bei riesigen Bildern kann ich das auch super beeinflussen ...)

Naja, auf jeden Fall hab ich seit gestern wieder bessere Laune. Gut für meinen Freund, denn schlechte Laune lass ich öfter mal an ihm aus ... leider :/ Ich bereue das auch immer total, aber wenn man 9 oder 10 Stunden am Tag mit nervigen Kollegen oder Kunden zusammenarbeitet und dann trotzdem noch nett sein muss, kommt irgendwann die Genervtheit durch. Ich muss mir noch was überlegen, wie ich das ihm gegenüber wieder gutmache :)

Heute war ich noch Teile für das Geschenk meiner Mutter besorgen. Sie bekommt von mir einen Massagegutschein, aber weil ich so eine Papierkarte als Geschenk doof finde, bekommt sie einen Wellness-Korb dazu:


Da sind zum Beispiel Tee, Badepulver, Handcreme, Augencreme, Lidschatten und Süßigkeiten drin.


Und da wir gerade versuchen gesund zu leben (mein Freund eher mehr, ich eher weniger :) ) gibts grade ganz viel Obst bei uns:

Kommentare:

  1. schöne idee mit der massage, sowas können mamas ja immer gut gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Ich wünschte, mir würde mal jemand eine schenken :D

      Löschen
  2. schöne Geschenke für deine Mutter, wird sie sich sicher freuen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hoffe auch, dass sie sich freut.

      Löschen