28. Dezember 2011

Weihnachtsrückblick

So, Weihnachten ist rum. Ich mag zwar das Weihnachtsfest, aber irgendwie verliert es (je älter man ist) seinen Glanz und artet mitunter in Stress aus. Am 24. war ich bei meinen Eltern, tagsüber wars irgendwie ganz normal, ich war mit meinen Eltern morgens in der Stadt, bissle shoppen und Kaffee trinken.
Nachmittags wurde es wie immer Rom wenig stressig, weil - Überraschung! - aufgeräumt, Essen vorbereitet und jeder sich schick machen musste.
Zu Essen gabs dann Raclette und danach Poker und Black Stories gespielt.


Am 25. war mein Freund bei uns, abends waren wir mit einer Schulfreundin was trinken und am 26. war ich bei meiner Oma. Heute morgen gings kurz nach Hause, dann zum Squash-Turnier und danach noch zu den Eltern meines Freundes. Und jetzt hab ich endlich einen halben Tag zu Hause, da muss ich ein paar Dinge erledigen und für Berlin packen :) Morgen gehts nämlich für vier Tage nach Berlin!
Ich versuche ein paar Posts vorzubereiten, weil ich in Berlin vermutlich nicht zum Posten komme.


Und wer das jetzt alles gelesen hat, kriegt noch ein Outfit Foto vom 24.:

Rock: Orsay - Pulli: Strauss Innovation

So, und jetzt geh ich mal packen ... ich hasse packen, woher soll ich wissen, was ich die nächsten vier Tage anziehen will?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen