3. August 2012

Rückkehr

Hi meine lieben Leser,
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Eigentlich schon seit Dienstag, aber die Woche war so viel zu tun, dass ich einfach zu nichts gekommen bin. Nicht mal den Kühlschrank konnte ich vernünftig füllen :D Aber dafür war ich schon dreimal beim Sport, zweimal sogar Beachvolleyball spielen.

Apropos Beachvolleyball - das ist die Sportart, die ich derzeit am Liebsten bei Olympia verfolge und mit den Teams mitfiebere. Nachher spielen leider die beiden deutschen Damenteams im Achtelfinale gegeneinander :( Was schaut ihr so bei Olympia?

Bilder aus Italien bekommt ihr noch, und ich habe sogar ein paar Outfitfotos :)

Kommentare:

  1. Ich fiebere beim Volleyball (auch Beach) und beim Reiten mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back! Ich bin schon gespannt auf deine Urlaubsfotos!

    Olympia interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich schon in England und interessiere mich einfach mal null für Olympia :) dafür ist meine gastfamilie im totalen olympia fieber

    AntwortenLöschen
  4. OT zum essie-Lack: Ja, 2 Schichten essie, aber 1x Base Coat drunter und Top Coat drüber --> 4 Schichten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Volleyball schau ich bei Olympia auch gerne :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen