17. Juni 2012

Shopping-Ausbeute

Mal ein paar schnelle Handyfotos von meiner neusten Shopping-Ausbeute, da ich leider aktuell keine Zeit für Outfitfotos habe. Hab ja schon ein schlechtes Gewissen, aber bald! Bald gibts wieder Fotos! :)

Das hier ist ein gutes Gegenbeispiel zu H&M: anstatt "wow" im Onlineshop und "naja" in echt war es hier genau umgekehrt. Live und angezogen hat mich die Jacke einfach umgehauen! Und das Beste: an der Kasse gabs nochmal sagenhafte 30% Rabatt.
Leider hab ich es nicht geschafft, die Farbe ganz zu treffen. Aber das sieht ja eh auf jedem Bildschirm anders aus :)

Pimkie

Und den Rock hatte ich bei Verella gesehen und fand ihn so super, dass ich ihn auch kaufen musste. Ich stehe gerade auf gelb. Und noch dazu war er auf 10€ reduziert.

New Yorker

Und die Ohrringe habe ich im Vorbeigehen gesehen und musste sie auch mitnehmen. Ich hab ja noch keine gelben Ohrringe :)

Links: Pimkie - rechts: New Yorker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen