9. Mai 2012

New In: Red Bag

Vor zwei Wochen hab ich online bei Mango diese supertolle Tasche gesehen und wollte sie sofort haben. Da bestellen bei Mango nicht so toll und ein eventueller Umtausch auch noch Geld kostet, musste ich am Samstag um zehn vor acht noch schnell ins Geschäft. Ich habe das letzte Exemplar ergattert und konnte gerade noch bezahlen, bevor ich quasi aus dem Laden komplimentiert wurde (fand ich schon ein bisschen unhöflich, es war doch erst kurz vor acht). Aber es war Liebe, und seitdem schleppe ich sie ständig mit mir rum :) Und das ich als Nicht-Taschenfetischist (ich habe wirklich nicht viele Taschen, und tagsüber trage ich immer nur eine einzige).

1 Kommentar:

  1. Oh ja, sehr, sehr schön! Passt sehr gut zum Sommer und die wertet ein simples Outfit bestimmt schnell auf.
    Ich glaube ich zieh auch ne grimmige Miene, wenn Kunden meinen um kurz vor 8 noch in den Ladne stürmen zu müssen, vorallem auf einen Samstag, wenn man einfach nur froh ist, dass der tag vorüber ist. Aber, die die ganz genau wissen, was sie sich noch schnell schnappen wollen sind mir zumindest die liebsten. Trotzdem werden Kunden um kurz VOR 8 noch nicht aus dem Laden bugsiert, nur, wenn´s dann 20 Uhr schlägt und noch seelenruhig und ignorant durch den Laden geschlendert wird ;)

    AntwortenLöschen