3. Mai 2012

Heute mal Informatives ...

Gestern Abend war ich auf dem Frühlingsfest, und da es dadurch zwischen Arbeit und Bierzelt etwas stressig wurde, gibts von gestern leider kein Outfitfoto. Dabei fand ich das Outfit echt gut :) Ich hatte zum ersten Mal mein Maxikleid von H&M an, das ich letztes Jahr im Sale ergattert hab. Ich war mir ja unsicher, ob mir Maxikleider stehen, aber richtig kombiniert passt das schon. Hab gestern auch schon wieder Komplimente bekommen. Das freut einen doch immer ^^

Ich liebe es ja, abends die Online-Shops zu durchstöbern, aber irgendwie gefallen mir gerade nur wenige Sachen ... Beziehungsweise ich weiß zu genau, was ich will, aber bin zu vernünftig, mir diese Klamotten zu kaufen (weil ich sie ja nicht brauche oder sowas ähnliches habe), und dann will ich auch nichts anderes ... *seufz* Und eigentlich sollte ich ja sparen, in drei Wochen gehts in Urlaub (nach Spanien! :D) und da will ich natürlich auch shoppen. EIn Dilemma, oder? :D


Was habt ihr am 1. Mai so gemacht? Ich war mit Freunden und zwei Bollerwagen voller Getränke und Essen unterwegs. Als wir eine kurze Pause gemacht haben (mit Millionen anderen Leuten), wurden wir von einer Zeitungstussi interviewt, die uns und unsere Wagen fotografieren wollte :D Das war echt lustig, vor allem, weil sie dazu so einen seltsamen kleinen Artikel geschrieben hat. Aber der Tag einfach total entspannend, weil das Wetter so super war und wir einfach so viel Spaß hatten.

Und morgen kommt mein Freund nach zwei Wochen Vorlesung wieder! Ich freu mich schon total drauf, endlich hat er wieder mehr Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen