6. Mai 2012

Gestern Abend

Gestern war ich mit Freunden was trinken. Davor war ich kurz bei Mango, weil ich online eine Tasche gesehen hab, die ich unbedingt haben wollte (Bild folgt). Kurz.vor acht hab ich das letzte Exemplar erwischt *Liebe*

Leider hat sich kurz nachdem ich in der S-Bahn saß, meine Strumpfhose verabschiedet.

Mann, war mir das peinlich, damit rumzulaufen. Und es ist gar nicht so einfach, die Beine ständig so zu halten, dass man das Loch nicht sieht :D Glücklicherweise hat mein Freund mir eine halbe Stunde später einen Ersatz mitgebracht! :)

P.s.: Ich kann mit der App irgendwie nicht die Position der Bilder beeinflussen :(



1 Kommentar:

  1. Laufmaschen sind der Horror! Das Problem hatte ich auch letztens bei der Arbeit... Besonders toll ist auch, wenn alle anderen das vor einem selbst merken ;)
    Von der Tasche ist leider nicht viel zu erkennen, aber die Farbe ist schon mal cool :)

    AntwortenLöschen