4. April 2012

New In: H&M

Bei H&M gibt es im Geschäft ja gerade 35% Rabatt auf ein Kleidungsstück. Da ich online natürlich mal wieder ein paar schöne Stücke erspäht hatte, konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und bin gestern nach der Arbeit kurz vorbeigefahren.

Im Grunde bin ich wegen zwei Kleidern, einem Cardigan und einem blauen Blazer dorthin. Mit den Kleidern war es das übliche - das eine nicht vorhanden/ausverkauft und das andere aus einem total komischen Stoff und total durchsichtig :( Blazer und Cardigan hab ich gefunden, aber der Blazer war sogar nochmal 10€ billiger als online (oder ein anderer, so genau weiß ich das bei H&M nie ^^).



Aber ich war echt geschockt, als ich durch die eine Abteilung lief. Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich ausversehen in der Kinderabteilung gelandet war?! Die Kleider waren so kurz, dass ich die gerade mal als Negligee anziehen würde ... oder als Top auf ne Jeans. Irgendwie ... ich glaube, ich werde langsam zu alt für H&M :D Wenn die nur nicht immer so schöne Sachen hätten!
Ein Kleid muss ich noch online bestellen, und ein Top dazu, aber da hoffe ich, dass es nicht allzu komisch ausfällt :)

1 Kommentar:

  1. Great new ins! I love H&M too... always shop there when I have a chance. That is a very nice flowery blouse slash jacket!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen