31. März 2012

Samstag

Puh, ich glaube, so froh war ich noch nie, dass Wochenende ist. Diese Woche war so stressig und nervenaufreibend, dass ich gestern Abend gar nichts anderes mehr wollte als irgendwelchen Mist im Fernsehen zu gucken. Gehirn ausschalten und berieseln lassen.

Ich hatte diese Woche einen Kundenbesuch, habe eine Schulung halten müssen, weil mein Kollege früher als geplant Papa geworden ist, hatte ein Personalgespräch inklusive Gehaltsverhandlung (Hilfe!) und kleiner Kritik. Wirklich nur klein, aber trotzdem - Kritik! :( Das lässt mich immer ein bisschen unsicher werden. Und auch ansonsten hab ich so wahnsinnig viel gearbeitet, weil vieles dringend war und fertig werden musste. Bis morgen Abend muss ich übrigens den Rest noch machen, auf den ich gestern Abend keine Lust mehr hatte.


Ach ja, außerdem habe ich erfahren, dass mein Volleyballteam sich auflöst. Beziehungsweise der Verein hat anderes damit vor, er möchte da die Jugendspielerinnnen reinstecken, und drei von uns haben das Angebot, dort zu bleiben. Allerdings zu deren Bedingungen. Was unter anderem heißt, Training spätestens um 18/19 Uhr (hallo? Arbeit!?) und wir müssen uns erstmal beweisen. Und mit nur noch Jugendspielerinnen im Team gibts definitiv Zickenkrieg *seufz* Das heißt für mich, demnächst auch einen neuen Verein suchen. Viel Auswahl gibts hier in erreichbarer Nähe in derselben Liga nicht, dabei ist das ne Großstadt *grml*

Heute bin ich dafür gut drauf und tatendurstig. Die Hälfte meiner ToDo-Liste ist abgearbeitet (nur der größte Brocken kommt leider noch :( ) und heute Abend gehts in die Stadt, erst was trinken und dann eventuell tanzen. Ich freu mich schond drauf :)

Vorhin war ich schon Lebensmittel etc. einkaufen, und da ich in den Müller musste, Faden besorgen, konnte ich nicht umhin, mir die Nagellacke anzugucken :D Hier meine Ausbeute:

Manhattan: 34K - Catrice: 360 Rasperry Fields Forever (ich liebe Himbeeren, der musste einfach mit :D) - Catrice: 400 Blue Cara Ciao - Maybelline Jade: Volum' Express turbo boost

Und ich liebe ja die Catrice Lacke. Schöne Farben, super Auftrag mit einer Schicht, und nicht zu teuer :)

Was macht ihr so am Wochenende?

Kommentare:

  1. Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you, please follow me back!
    If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen