15. Januar 2012

Weekly Review

Gesehen - "Bad Teacher" - ganz schlechter Film
Gehört - noch immer nur Radio -.- Ich hör ja hauptsächlich im Auto Musik, und da ich noch immer mit dem Auto meiner rumfahre, das keine CDs abspielen kann, gibts halt nur Radio
Gelesen - "Böses Blut" von Arne Dahl, das es vor kurzem als kostenloses Ebook auf Amazon gab
Getan - Sport :D Und viel gearbeitet. Leider keine Zeit für Freunde gehabt.
Gegessen - Sehr gesund mit viel Gemüse und wenig Kohlenhydrate - aber dann doch öfter Süßigkeiten dazwischen
Getrunken - Nix besonderes
Geklickt - viele andere Blogs, und natürlich arbeitstechnisch viele, viele Seiten
Gedacht - wie anstrengend und gleichzeitig interessant Arbeit doch sein kann. Und dass ich doch noch Volleyball spielen kann (nach der Weihnachtspause ging erst mal gar nichts bei mir) ;)
Geärgert - über meinen Kollegen und Firefox, den ich heute morgen neuinstallieren musste
Gekauft - gar nichts
Gestaunt< - dass DM einen Online-Shop hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen