17. Dezember 2011

Saturday Life

Puh, ich war heute so unglaublich produktiv. Obwohl ich erst um eins(!) aufgestanden bin, hab ich einige erledigt. Normal bin ich nach einem Partyabend eher fertig und müde und sitze nur vorm Laptop oder Fernseher, aber irgendwie war ich heute total motiviert :) Obs daran lag, dass ich das Gefühl hatte, der Tag ist schon fast rum? Oder ob ich einfach wach war? Keine Ahnung :D

Auf jeden Fall hab ich Küche aufgeräumt, geduscht, Schrank aufgeräumt (mein Freund und ich teilen uns einen dreitürigen, und da er mehr Klamotten als ich hat, gibts dauernd Platzprobleme :D), unser Kellerabteil gefegt, einkaufen gewesen, Rechnungen sortiert, ...

Und das ich heute so lange geschlafen hab, lag an meiner Volleyball-Weihnachtsfeier, die wir gestern hatten. Wir waren erst essen und vorglühen und sind dann in die Stadt. Da wir einige Minderjährige dabei hatten, wars ein bisschen stressig, weil immer mindestens eine nicht in den Club gekommen ist ... und irgendwann wollten die, die schon drin waren, nicht mehr raus, also haben wir uns aufgeteilt. Bissle doof eigentlich, aber besser, als noch länger in der Kälte rumzustehen -.-

Das war mein Weihnachtsoutfit gestern (eigentlich wollte ich erst eine schwarze Strickjacke anziehen, aber dann hatte ich Lust auf den Glitzerpulli):





Kleid: H&M - Pullover: Orsay - Kette: Mama - Schuhe: Zign (Zalando)

1 Kommentar:

  1. Schönes Kleid =) Das hätte ich mir auch fast gekauft! Und ich finde du hast das super mit dem Pulli kombiniert, super Idee ;)

    AntwortenLöschen