20. Dezember 2011

Horrortag

Gestern war ein Horrortag. Ich hatte einen Frisörtermin in der Mittagspause und dachte mir, ich verlänger einfach auf zwei Stunden. Ist ja eigentlich auch kein Problem. Aber dann hat das alles ewig gedauert und die haben mich auch noch knapp ne halbe Stunde warten lassen, sodass ich beinahe DREI Stunden da war! So lange war ich noch nie beim Frisör. Und ich hab ein total schlechtes Gewissen bekommen, weil ich nicht arbeiten war und musste dann auch zurück, sodass die nichtmal meine Haare richtig föhnen konnten :( Und dann hab ich die Rechnung gesehen. Über 100! Euro! Das war der teuerste Frisorbesuch aller Zeiten. :( Ich wusste nicht mehr, ob ich heulen oder hysterisch schreien sollte. Im Endeffekt hab ich mir nur den Rest des Tages Vorwürfe gemacht.
Und auf der Arbeit wurde ich ganz komisch angeguckt, ob wegen den nassen Haaren oder der langen Abwesenheit weiß ich nicht.

Und jetzt muss ich nur im Rest der Woche ca. zehn Termine und Besorgungen unterbringen - ohne dass meine Arbeit drunter leidet. Aber wenigstens schneits heute morgen :) Und ich hab meine S-Bahn nicht verpasst, die sogar trotz des Schnees gefahren ist!

Habt ihr auch schon solche Tage erlebt?

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal großartig -.- Ich gehe immer Samstag Morgens zum Friseur. Da läge ich in der Regel zwar lieber im Bett, aber nun ja, wenigstens hab ich im Nachhinein kein schlechtes Gewissen. Ich zahle 65€ für schneiden, Strähnchen, föhnen und das ist echt das höchste der GEfühle, wobei mir schon oft gesagt wurde dass das sogar günstig sei...

    AntwortenLöschen
  2. Samstags hab ich leider meistens gar keine Zeit ... deswegen dachte ich, ich versuchs mal unter Woche. Ich bin so selten beim Frisör, da hab ich das wohl auch ein bisschen unterschätzt. :/
    Und ich glaube, mit deinem Preis hast du echt Glück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen